#Teammeerespfote

individuelle Produkte nach Maß - hochwertige Materialien und ein hohes Maß an Qualität

Die Gründer

Antonia & Julian

Wir sind Antonia und Julian die Gründer von Meerespfote. Im Jahr 2020 haben wir gemeinsam Meerespfote ins Leben gerufen und seit dem gibt es kein Tag an dem wir nicht an unserem großen Traum arbeiten.

Wir sind für alles zuständig was anfällt, von der Fertigung, dem Einkauf über das Marketing bis hin zur Buchhaltung. Gemeinsam in unserem Team, mit unseren zwei Mitarbeiterinnen versuchen wir jeden Tag euch mit unseren Produkten eine Freude zu machen!

Was ist dein Lieblingsprodukt?

Unser Lieblingsprodukt ist definitiv das Geschirr. Wir lieben es aus etwas Stoff und Gurtband was es am Anfang ist, ein komplettes Geschirr zu zaubern.

Zum Instagram

Produktester, Co-Founder und Feel-Good-Manager

Kiba und Haix

#Pawtner

Unsere Kooperationspartner

Pawtner

Sophie mit Amy

Hey, wir sind Amy & Sophie und seit Januar 2023 im Team Meerespfote. Unser absolutes Lieblingsprodukt sind die maßgefertigten Geschirre! Aufgrund von Amys breitem Brustkorb passen ihr die meistens nicht, aber Meerespfote schafft es jedes mal, dass perfekt sitzende Geschirr zu fertigen. Natürlich sind auch die Halsbänder, Leinen und Accessoires unglaublich toll und von großartiger Qulität. Wir sind stolz im Team zu sein und freuen uns mit Meerespfote gemeinsam zu wachsen.

@amythedoberdor

Pawtner

Katha mit Charley

Ich bin Katha mit meinem Cavalier King Charles Spaniel, Charley. Charley ist jetzt zwei Jahre und wir sind seit April 2022 Teil von Meerespfote. Unser Lieblingsprodukt ist unser Geschirr, sowie die Biothane Sets, die es gefühlt in jeder Farbe gibt für die dein Herz schlägt. Warum sind wir so gerne ein teil von diesem super Team? Weil wir einfach die Produkte lieben. Die Qualität, die Flexibilität die eigenen Wünsche mit einbringen zu können und die super Verarbeitung. Man kann seine Ideen miteinbringen und wird immer super miteinbezogen. Die Kommunikation mit Antonia und Julian ist top und schon eher freundschaftlich und die Wertschätzung an die Partner spürt man. Ich fühle mich super wohl und würde es nicht mehr missen wollen.

@charley.the.cavalier

Pawtner

Lena mit Betsy&Easy

Huhuu, wir sind Betsy (rechts), Easy (links) und Lena von @herzenshundbetsy . Vor fast fünf Jahren ist mein Wunsch vom eigenen Hund mit Betsy in Erfüllung gegangen. Vor zwei Jahren ist dann ganz spontan Easy ein Teil unserer Familie geworden und begleitet uns seit dem auf unseren Abenteuern. Am liebsten gehen wir zusammen Wandern, Inliner fahren und Tricksen sehr aktiv. Ansonsten begleiten mich die beiden viel in meinem Alltag, wenn es zu Freunden geht oder einfach mal zum Shoppen in die Stadt. Mittlerweile kaufe ich aber viel lieber Sachen für die beiden und so sind wir auf Meerespfote gestoßen! Am liebsten nutzen wir die Geschirre mit den passenden Leinen. Durch die Maßanfertigungen sitzen die Geschirre perfekt und sehen immer toll aus! Wir freuen uns rießig ein Teil des Teams zu sein!

@herzenshundbetsy

pawtner

Jana mit Calou

Hallöchen! ich bin Jana und das ist mein kleiner Terroreisbär Calou. Er ist 2 1/2 jahre alt und hat mir schon jeden erdenklichen Nerv geraubt. Wir sind seit Mai 2023 Teil des Meerespfoten Teams und wahrscheinlich die frischesten Teammitglieder. Unser absolutes Lieblingsprodukt ist definitiv das Geschirr mit der passenden Marke. Ein absolutes Must-Have! Trotz Calous massiven Fell ist es einfach ein absoluter Hingucker!

@calou.samoyed

Pawtner

Anna mit Yoshi&Meeko

Hallo, wir sind Anna, Yoshi & Meeko und sind seit Januar 2023 im Team von Meerespfote dabei! Unsere Lieblingsprodukte sind eindeutig die Geschirre gemeinsam mit einer Biothaneleine - für jedes Wetter gerüstet!

@doublebeshepherd

Pawtner

Theresa mit Suri

Ich bin Theresa und auf dem Foto seht ihr meine Vizsla Hündin Suri. Wir leben in Österreich in der Nähe vom Bodensee wo ich studiere (soziale Arbeit) und seit kurzem auch in der Psychatrie arbeite. Im Team Meerespfote sind wir seit April dieses Jahr und mein Lieblingsprodukt seht ihr auch auf dem Foto, die tolle rosa Schleife. Obwohl ich das Geschirr auch super finde, weil es so gut sitzt ist es fürs Mantrailing ideal.

@suri_zimtnase

Pawtner

Nadja mit Casey

Hallo, wir sind Casey und Nadja! Wir wohnen an der schönen Nordseeküste und sind seit 3 Jahren ein Team. Casey begleitet mich jeden Tag zu meinem Pferd und ist ein super Reitbegleithund geworden. Antonia & Julian wohnen im Nachbarort und somit bin ich auch öfters in deren Werkstatt zu finden. Nach unseren geminsamen Gassirunden können wir unsere Ideen direkt umsetzten und darüber freue ich mich immer besonders! Mein Lieblingsprodukt ist das Stoffhalsband, praktisch, schick und super handlich.

@nadja_ney_fotografie

Pawtner

Lea mit Maja

Hi! Wir sind Lea und Maja. Ich bin bereits mit Hunden aufgewachsen und habe mir mit 20 den Traum des ersten eigenen Hundes erfüllt. – Maja.  Sie ist unsere bald drei jährige Labrador Retriever Hündin, welche uns seit Welpen-Alter auf unseren Abenteuern begleitet. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich lieber für Sie shoppe, als für mich. Daher freuen wir uns, dass Maja zusätzlich als Produktesterin und Model für Meerespfote agieren darf!

@maja.theblacklab